Ortsverband Groß-Umstadt
Jetzt spenden Mitglied werden

Eine-Erde-Camp der BUNDjugend Hessen

Liebe jugendliche und jung-erwachsene Mitglieder und Aktive im BUND Hessen,

ihr habt sicher schon vom Eine-Erde-Camp der BUNDjugend Hessen gehört - DAS wirklich geniale Camp! Eine unvergessliche Woche mit spannenden Workshops und Experimentierfeldern zum Mitdenken und Diskutieren, kreativ sein, sich bewegen und sich ausprobieren … in der letzten Ferienwoche: 16.-23.08.2024 auf dem Zeltlagerplatz Eckmannshain im Vogelsberg. Mit einem jungen, großen Team stecken wir gerade voll in den Vorbereitungen fürs Eine-Erde-Camp. Vielleicht hast du in der letzten Sommerferienwoche noch nichts vor - dann würden wir uns sehr freuen, dich auf dem Eine-Erde-Camp kennenzulernen.

Mit "Was bewegt dich?" haben wir ein spannendes Thema und mit Eckmannshain einen tollen Ort mitten in der Natur mit guter Ausstattung und einem Naturbadebiotop in der Nähe.

 

Auf zur Anmeldung: https://www.bundjugendhessen.de/termin/eine-erde-camp-2024/

Viele Infos zum Camp: https://www.bundjugendhessen.de/projekte/eine-erde-camp/

 

Song und Filme zur Inspiration (Eckmannshain vor zwei Jahren): https://www.bundjugendhessen.de/projekte/eine-erde-camp/song-film/

 

Bis hoffentlich bald, eure BUNDjugend Hessen.